Startseite
Vorstellung/Impressum
"Vorab-Info"
Gästebuch
FREDDY
JULE
SARAH
ABSCHIED
WUßTEN SIE SCHON???
ÜBER DIE TIERLIEBE
AUS UNSEREM ALLTAG
DIE ALTE KATZE
ÜBER DIE KASTRATION
DIE OZONTECHNIK
PRESSE
"Die zehn Gebote"
Vermittelte Katzen
Urlaubspflegeplatz
"Ihre Hilfe"
Plädoyer für Zweitkatze
Katze weg! Was tun?
Tiernachrichten
   
 











































Das ist FREDDY. Der war einige Zeit als lonesome Cowboy unterwegs,
ist aber nun seßhaft, weil man ihn kastriert hat und schmusen tut er seitdem auch. Genaugenommen ist das ein überaus segensreicher Eingriff, denn Freddy muß nicht mehr balzen und sich nicht mehr prügeln.

Das mit seinem Auge war so eine Sache, wir vermuten, er ist mal zweiter geworden. Ja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen:-)). Jedenfalls ist er nun bestens medizinisch versorgt.

Freddy lebt bei der Familie, bei der er zugelaufen ist. Genaugenommen ist er einfach nicht mehr weggegangen. Leider gibt es dort auch andere Katzen, mit denen es nicht so ganz klappt.... wie auch immer, er sucht einen Einzelplatz mit Freilauf bei katzenerfahrenen Menschen.

Freddy ist ganz eindeutig ein ganz besonderer Kater, ein Charakterdarsteller sozusagen. Mit solchen Katern hatte ich immer die innigsten Erlebnisse und viele schöne Stunden.......

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann schreiben Sie am besten eineE-Mail: k.kalchert@gmx.de oder rufen an: 0173/3257049. Freddy freut sich!!